Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 14
zum Thema Dumm aber glücklich?
Seite erstellt am 26.4.24 um 10:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Montag, den 10. Dezember 2001, um 12:31 Uhr
Betrifft: Bitte mehr Inbrunst

Thomas schrieb u.a.:

>Well, mein Freund, isch gaebe Dir Zoignis, dass diese Dinge wahr sind.

>James, toent das gut so? Ich meine das mit dem Well, ich denke das muss man sagen wenn man Zoignis gibt. Wirkt dann irgendwie echter, oder?

Schon ganz gut, nur noch ein bißchen mehr Insbrunst, Dramaturgie, kopf leicht nach rechts legen, rechte Faust ballen, Augen leicht zusammenkneifen:

"Well then (oder: Now then) lieba Brüders und Schwestern (nie die Reihenfolge verändern!), ick weisch und ick gaebe Dir mein Soignis, ick weiss mit jeder Faser meines Herzes, von meine kleine tinglie-winglie Zeh, bis zum letzte Haarspitz, dass die Kircke Jaiu Kristi der Hailigen der latsten Dage wahr ischt ... (rhetorische Pause) Was meinen sie dasu, huh?"

Wirkt noch mehr, oder?

Cheers, James

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de