Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 14
zum Thema Dumm aber glücklich?
Seite erstellt am 28.3.24 um 23:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Montag, den 10. Dezember 2001, um 20:21 Uhr
Betrifft: Und ob ...

ich daran schon gedacht habe.

Thomas schrieb u.a.:

>Meine Guete war das ein Mega-ROTFL. Du kannst das wirklich perfekt! Ich hoere es regelrecht, wenn ich es lese.

Es gehört durchaus zu meinen Lieblingsbeschäftigungen Missionaren und HLTs nach einiger Zeit ganz ernst, mit aller Insbrunst, und allem Geist mein "Zeugnis" zu geben. Spitzenmäßig. Wenn ich den "interessierten Zuhörer" gespielt habe, muß ich nur gelegentlich nicken, ahem sagen etc., dann mein "Zeugnis" geben, ja eigentlich nichts anderes wie ein Ritual, und deshalb so immens wichtig für Mormonen, nur mit einem kleinen Dreher ... ich füge z.B. hinzu: "...weiß aus tiefster Seele, daß die Kirche nicht wahr ist." O.ä. Manche kriegens noch nicht mal mit!!!

>Oder etwas anderes waere ein Exmo-Cabarett. Schon mal daran gedacht?

Ja. Und es könnte gut sein, daß wir auf dem nächsten <Exmotreff ähnliches veranstalten ... einen "Exmo-Untalente-Abend", "On the Road Show Joe", "Fast-eine-Zeugnisversammlung" plus den "Exmo Tabasco Chor" ... HLT Lieder umdichten und im Chor singen, oder andere Klassiker wie Monty Pythons "Allways look on the bright side of Mormon life ..."

Wir arbeiten dran ...;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de