Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 34
zum Thema Das Buch Mormon
Seite erstellt am 26.4.24 um 4:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Donnerstag, den 6. Dezember 2001, um 14:27 Uhr
Betrifft: Das kann nicht stimmen


>Dieser Eugen erzaehlte immer wieder, wie die Amis nach dem Einmarsch in Wien zu Hauf die Frauen vergewaltigt haben.

Ich war damals zwar noch nicht geboren, aber meine Eltern haben nie etwas davon erzählt und sicher stimmt es auch nicht in dem Maße. Denn erstens sind nicht die Amerikaner in Wien einmarschiert, sondern die Russen, und die haben allerdings die Frauen "zu Hauf" vergewaltigt. Die Amerikaner haben nach dem Abkommen der Alliierten dann später einen Teil von Wien besetzt und die Frauen eher "angebraten" wie man in Wien sagt.  (angebaggert - in Deutschland?) Teilweise auch mit  Geschenken von damals seltenen, oder auch nicht vorhandenen, Dingen wie Schokolade, Nylonstrümpfe und Kaugummi.

Zurück zur Ringger-Dynastie ... ich kannte einen Carl Richard Ringger, dessen Vater war aus der Schweiz nach SLC ausgewandert und diese Ringger-Familie war sehr sehr nett.:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de