Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 12
zum Thema Alles Lug und Trug, wenn behauptet wird!
Seite erstellt am 26.4.24 um 14:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Dienstag, den 13. November 2001, um 15:55 Uhr
Betrifft: Re: ein Missverständnis

Hallo Dirona,

>Ob etwas, dass ich einem anderen zugestehe zu glauben, dem uns bekannten erkenntnistheoretischen Prinzip widerspricht oder nicht, spielt hierbei keine Rolle. Ich habe nicht behauptet,
dass ich ihm zustimme, doch wenn jemand damit leben will, seinen Glauben als Wissen zu betrachten, gestehe ich ihm diese
Freiheit zu.<

So differenziert war die urspruengliche Aussage nicht und ich gebe zu, dass mir die Faehigkeit in Postings zwischen den Zeilen zu lesen etwas abgeht.

Aber ich verstehe Dich jetzt und weil ich Dein "Credo" ueber die Sache mit den Goettern gelesen habe, kenne ich Deine Position jetzt eindeutig.

Ich habe keine weiteren Fragen mehr und solche Misverstaendnisse werden over sein:-)

Gruss
       Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de