Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 12
zum Thema Alles Lug und Trug, wenn behauptet wird!
Seite erstellt am 20.4.24 um 13:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Freitag, den 9. November 2001, um 19:23 Uhr
Betrifft: Edgar, the one and only

Thomas schrieb u.a.:

>Edgar ist hier ein seltener Schreiber. Ich glaube ihn heute entdeckt zu haben in einer anderer HP und dort ist er wie ich Schweizer. Mir scheint, er ist aber auch praktizierender Christ, wie man dem so sagt. Dagegen habe ich im Prinzip nichts einzuwenden, aber er beurteilt das Kriterium LDS aus eben dieser Sicht und genau dies stelle ich objektiv in Frage.

Und? Alteingesessene Forummitglieder, noch mehr Mitglieder der Mailingliste kennen Edgar recht genau. Vor dem Forum ging es seit Jahren z.T. richtig aktiv in der Mailingliste her. Jetzt ist sie eher verschieden, versiegt ... Edgar war ein beständiger Schreiber, der nie einen Hehl daraus machte in seiner ureigenen Art seine Beiträge zu schreiben, zu erwähnen er wäre gläubiger Christ, und Schweizer eh. Er hat seit Jahren auch seine Website. Manche von uns, insbesondere ich haben z.T. deutliche, harte, aber jederzeit faire Mails zu eben den Themen Christentum, HLT etc. geschrieben. Was ich an Edgar schätze, der nicht mehr der Jüngste ist, seine Fairheit. Edgar ist nie (ich müßte mich schwer täuschen) unfair, gehäßig, persönlich angreifend, primitiv o.ä. geworden. Und das ist das genaue Gegenteil zu den oft typischen Reaktionen von HLT. Und so manchen Spaß haben wir auch gehabt ...

Denke es gibt eine Seite an Edgar die ihn wunderbar beschreibt (und dies meine ich voller Respekt): Die Story auf seiner Website mit der Tafel Schokolade, wo er diese Erich Honecker geschickt hat.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de