Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 22
zum Thema Sei ein Pfarrer und ...
Seite erstellt am 26.4.24 um 12:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Freitag, den 9. November 2001, um 6:32 Uhr
Betrifft: Christian

Der Betreiber dieser Page war mal in diesem Forum, damals war er noch kein Mormone und sein Anliegen war es Informationen über die Kirche zu sammeln, zu diesem Zeitpunkt hatten wir hier das Thema Kindesmissbrauch ; dabei kam heraus das der Betreiber selbst jahrelang das Opfer von Missbrauch war, schwere seelische Schäden davongetragen hatte und eine Page mit dem Titel "Hände weg von Kindern" betrieb . Warum er den Mo’s jetzt auf den Leim gegangen ist .... wie auch immer, er hat sich taufen lassen .

Ich kenne die Page, bin garantiert nicht begeistert davon aber über das Theme Kindesmissbrauch kann er wirklich schreiben, nämlich als Opfer, das sollte man denn auch vom Rest des Inhalts trennen .

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de