Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 22
zum Thema Sei ein Pfarrer und ...
Seite erstellt am 25.4.24 um 18:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Freitag, den 9. November 2001, um 20:02 Uhr
Betrifft: Johnny Lingo

David schrieb u.a.:

>Zu diesmem Thema möchte ich den Film empfehlen: MORAL FÜR JUGENDLICHE. Dieser Film erzeugt bei mir immer noch ein Schauer auf dem Rücken.

Na, der beste HLT-Film zum Thema geschlechterspezifische Rollen ist doch noch immer "Johnny Lingo!" Wer kennt den noch?

Dort kauft (!) der "Eingeborene" (ein Supermann- Tarzanverschnitt) seine zukünftige Ehefrau, Mahana, mit, ich meine, 10 Kühe. Die "Zehn-Kühe-Mahana." Die angeblich ja so häßlich ist ... keine 2,3 Kühe wert, laut Nachbarn, Freunde und Familie. Johnny zahlt jedoch richtig drauf (welch super Moral dahinter!). Ob eine aufgeklärte, denkende Mahana für ihren Zukünftigen 10 Kokusnüsse bieten würde, statt 1?

Zugegeben, der Schauer läuft mir eigentlich dabei nicht über den Rücken ... es packt mich eher der absolute Lachanfall ("Come here my 10 cow mahana, let’s have ...")

Nee, ich faß es nicht. Heute würde ich bei soner Hühnerkacke aufstehen und gehen ...

Wobei ... Leute, wir sollten einen Kinoabend bei einem Exmotreff organisieren ... Orgazmo als Video gucken, Johnny Lingo, Die Erste Vision, Alt-Amerika spricht ... und zum Schluß das Leben des Brian oder Ritter der Kokusnuß ... Let’s call it a draw ... 

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de