Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 22
zum Thema Sei ein Pfarrer und ...
Seite erstellt am 26.4.24 um 14:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Donnerstag, den 8. November 2001, um 22:47 Uhr
Betrifft: du sagst es ...

>andererseits rät er Homosexuellen sich "umpolen" zu lassen und begeht damit selbst Mißbrauch.

Was kann man von einem Mormonen schon anderes erwarten? Interessant auch diese Erkentnis :

Da die wahrscheinlichste Ursache der Homosexualität Selbstsucht ist [...]

Interessant auch die Rubrik Wissenschaft und Glauben, zeigt sie doch wieder einmal die Selbstüberschätzung der "Auserwählten".;-) Dort ist u.a. auf Joseph Smith bezogen folgender Satz zu lesen:

Nach und nach bestätigt die Wissenschaft nun die Richtigkeit seiner Lehren.

Na bravo! Was für eine Erleichterung für die Wissenschaft, dass J.S ihnen die Arbeit schon vorgekaut hat.;-):-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de