Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 22
zum Thema Sei ein Pfarrer und ...
Seite erstellt am 28.3.24 um 17:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Freitag, den 9. November 2001, um 11:08 Uhr
Betrifft: Fundis und Sex

Das Thema Homosexualität ist für alle Fundis keine Frage der Veranlagung sondern stets Ausdruck von Krankheit ....

Allerdings tarnen sie es heute unter dem Deckmantel der Christlichen Nächstenliebe und dem willen den "Kranken" heilen zu wollen ...... naja .... was kann man schon erwarten von Leuten die ohnehin eine kranke Einstellung zum Sex haben und sich selbst beständig verleugnen ( damit meine ich ihre eigene Sexualität ).

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de