Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 22
zum Thema Sei ein Pfarrer und ...
Seite erstellt am 29.3.24 um 7:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Freitag, den 9. November 2001, um 11:15 Uhr
Betrifft: Irrtum

>Der Betreiber dieser Page war mal in diesem Forum, damals war er noch kein Mormone und sein Anliegen war es Informationen über die Kirche zu sammeln,

Ich denke, ihr verwechselt hier etwas. Der Betreiber dieser Webseite ist seit vielen Jahren Mormone, entweder seit seiner Jugend oder von Geburt an, das weiss ich nicht so genau. Ganz sicher aber schon viel länger, als dieses Forum existiert und meines Wissens war er auch nie in diesem Forum.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de