Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 22
zum Thema Sei ein Pfarrer und ...
Seite erstellt am 20.4.24 um 5:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Freitag, den 9. November 2001, um 12:23 Uhr
Betrifft: Netzrauschen

>Das ist wie im wirklichen Leben: Das meiste was der Mensch an Information produziert ist 100%-ig redundant. Sie hat ganz einfach weder Sinn noch Zweck.

Das sehe ich doch etwas anders. Wenn jemand das Bedürfnis
verspürt etwas zu sagen, dann soll er auch! Egal, wie wichtig es in den Augen anderer ist. Für die Person selbst ist es zu diesem Zeitpunkt sicher wichtig. Und solange man seine Meinung anderen nicht einzuhämmern versucht und die einfachsten Regeln des menschlichen "Miteinander" nicht ausser acht lässt, ist dagegen nichts einzuwenden.

>Im Internet nennt man dies Netzrauschen. Es kann und muss sich jeder selbst an der Nase packen, - ich auch -, ob er oder sie etwas zum Netzrauschen beitragen will oder nicht...

Wenn ich mich zu etwas äussere ist es meine geringste Sorge ob ich damit zum Netzrauschen beitrage oder nicht. Im Internet, sowie im "real life" auch, herrschen zu jeder Zeit so gewaltige Orkane, die man schon als Netzbrüllen bezeichnen kann, die bar jeder Menschlichkeit, ja verbrecherisch sind, dass mein kleines Rauschen niemanden mehr auffällt oder stören sollte.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de