Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 26 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 6:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Freitag, den 29. Juni 2007, um 14:34 Uhr
Betrifft: auch wieder ...

wahr... kann ich mir gut vorstellen... es gibt leute in meinem pfahl, die hier auch schon schön gestöbert haben. einer sprach mich mal an. der meinte dass ich mir nicht viel mühe gegeben habe wegen nicknamen und so .... hab ihm auch gesagt, dass die leute, die mich dann erkennen, dann auch was zu verbergen haben... der bruder ist einer von denen die ihr hirn bei sich haben und es auch gebrauchen ...

sind echt feige spione ..... die haben doch was zu verbergen oder angst ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de