Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 26 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 21:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: AlGhazali
Datum: Sonntag, den 1. Juli 2007, um 13:31 Uhr
Betrifft: Glaubwürdigkeit

Die Frage ist ja ob die Frau glaubt, dass der Bischof den Mann dazu beauftragt hat, oder ob sie es wirklich weiß.
Wenn er es gemacht hat, und das Paar deswegen die Kirche verlassen hat, dann hat er sich schuldig gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen dass diese Art von Engagement erwünscht ist. Wenn man sich über so etwas beschwerden würde, bin ich mir sicher, gäbe es für den Bischof ordentlich eins auf den Deckel.
Und ich habe in all meinen Kirchenjahren niemals etwas Derartiges mitbekommen, weder durch Klatsch und Tratsch noch durch eigene Erfahrung mit Bischöfen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de