Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 26 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 19:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: AlGhazali
Datum: Samstag, den 30. Juni 2007, um 0:03 Uhr
Betrifft: Ausdrucke

Im Ernst, da druckt jemand Deine Postings aus? Das ist ja ätzend! Ich habe gar nichts übrig für Leute mit Denunziermentalität. Das ist ja wohl auch reichlich unchristlich.

Alles was ich hier sage in Bezug auf die Kirche sage ich auch in der Kirche, ich diskutiere eigentlich ständig. Aber es rutschen einem ja dann doch immer mal wieder emotionale Dinge aus, und da wurde mir jetzt eben schmerzlich bewusst, dass man sich in seiner Anonymität im Internet bloß nie zu sicher fühle sollte.

Habe keine Lust, dass Leute herumlaufen und auch nur einen Hauch meines Kummers kennen. Alles andere ist mir wurscht. Meine ganze Familie weiß dass ich auf dieser Seite häufig bin.

Ich tue einfach in Zunkunft so, als ob hinter den Kirchenpostings ein eisenharter Clint Eastwood steckt...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de