Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 26 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 15:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Janeway
Datum: Sonntag, den 1. Juli 2007, um 1:50 Uhr
Betrifft: Stasimethoden in Hamburg

Um einer gläubigen Mormonin Ehebruch nachzuweisen, um sie dann wegen ihrem eigenständigem Denken ausschließen zu können, beauftragte, so erfuhr ich es vom Opfer, ein Bischof einen anderen Mormonen, der Frau nachzuspionieren. Als die Frau ihn erwischte, wie er um ihre Wohnung schlich, und Nachbarn ausfragte, war sein Kommentar, das voller Stolz, dass er dazu befugt, weil vom Bischof beauftragt wäre.
Das geschah vor 4 Jahren. Die Frau und ihr Mann sind inzwischen glückliche Exmormonen!
Das sind nicht mehr Stasimethoden, das sind schon Nazimethoden!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de