Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 26 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 19:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Samstag, den 30. Juni 2007, um 11:24 Uhr
Betrifft: Schleimer und Denunzianten

Ja, ganz im Ernst. Da hat einer eine schöne Sammelmappe mit Auszügen aus diesem Forum. Dann quatscht einen dieser Typ an, schleimt dich voll wie toll und wichtig du doch in dieser Kirche bist, wie toll er dich als selbstbewußte Frau findet etc. etc. Und ein paar Minuten später zeigt er dann ganz stolz sein Sammelwerk und bittet dich "demütig" doch mit diesem "Unsinn" aufzuhören, sonst müsse er doch diesen Kram dem Bischof überreichen.
Was machst du dann, wenn so ein devoter Anti-Clint-Eastwood vor dir steht? Die Nase zwischen den Ohren weghauen? Auslachen? Ignorieren?
Ich muß zugeben, ich mußte mir wirklich das Lachen verkneifen. Ich beließ es bei einem freundlichen "du kannst mich mal"

Überhaupt diese ständigen Schleimereien. Das ist mir während meiner aktiven Zeit in der Kirche richtig auf den Keks gegangen.

Auf der anderen Seite waren da aber auch geradlinige und ehrliche Menschen, die mir sehr viel bedeuten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de