Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 26 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 19:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Donnerstag, den 28. Juni 2007, um 7:30 Uhr
Betrifft: Spione?

> Ich schreibe hier anonym und finde es absolut verwerflich meinen Nicknamen zu verbreiten. Unmoralisch. Ihr treibt euch heimlich auf solchen Seiten herum, und meint diese Heimlichkeit macht euch zu etwas Besserem? Habt ihr damit das Recht mich bloßzustellen?

diesen beitrag verstehe ich nicht.. wer sind denn florian und rudi? und wer verbreitet hier irgentwas o.O
also ich bin etwas durcheinander, wenigstens habe ich mir nichts zuschulden kommen lassen.

im übrigen gibt es hier allerlei HLT spione die fleissig mitlesen und ggf. bestimmte beiträge an die pfahlpräsidentschaft weiterleiten.. getreu dem motto;"kenne deinen feind". somit werden "noch mitglieder" ausspioniert um sie später für ihre untaten auf dieser seite zur rechenschaft zuziehen. ich hoffe, dass es bei dir harmloser ist als es sich anhört.

lg

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de