Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 26 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 17:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: AlGhazali
Datum: Samstag, den 30. Juni 2007, um 12:19 Uhr
Betrifft: Zum Lachen oder Heulen

Ich schätze ich hätte auch lachen müssen, was dachte er was er da macht? Stasi für Arme?
Und vorallem, von der Kirche aus gibt es bestimmt nicht den Wunsch dass Mitglieder andere Mitglieder auf die Art ausspionieren. So gesehen tut dieser Kerl der Kirche und eventuell zweifelnden Mitgliedern keinen großen Gefallen.
Du hast ja gut reagiert, in dem Du darauf pfeifst. Aber es gibt bestimmt viele, die wegen so einer Aktion komplett vom Glauben abfallen.
Eigentlich könntest Du Dich beim Bischof über ihn beschweren. Treibt sich heimlich hier herum und legt eine Akte über Dich an, dass ist ja schon irgendwie krank.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de