Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 4:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Mittwoch, den 21. Juni 2006, um 12:10 Uhr
Betrifft: so sind die mormonen

hi ich bin nicole 32 jahre alt.....:-)
leider ist es in der so genannten kirche so, dass immer mit zweierlei mass gemessen und zu geteilt wird.... wer weiss ob die alle immer ehrlich sind beim zehnten, WdW, ect... ich kann mir gut vorstellen,dass so einige ihre "LEICHE" im keller haben ...:-);-)
in all den jahren hab ich gemerkt, dass es besser ist nichts von sich preiszugeben ich meine damit, ob man wirklich den vollen zehnten zahlt, WdW hält... dann kann man es auch in den tempel schaffen ... ohne viel aufwand ...;-)
es wundert mich auch, dass die leute noch nicht verhungert sind bei soviel fasten, die schriften noch nicht mal auswendig singen können bei so viel studium, und dass sie noch nicht in afrika angekommen sind bei so vielem beten ... aber mal anpacken, dass es was wird, auf die idee kommen die nicht ...X-|
als frau ist man in der kirche eh nicht soviel, wie der mann ... mir ist das unbegreiflich ..
wenn fragen sind stell sie ruhig...
bis dann
nicole

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de