Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 1:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Mittwoch, den 21. Juni 2006, um 11:48 Uhr
Betrifft: Mafia, so weit das Auge reicht...

Hallo Nicole,

> ich kann mir gut vorstellen,dass so einige ihre "LEICHE" im keller haben ...:-);-)

Bitte lerne folgendes auswendig:

In den USA gibt es drei mafiose Systeme:

1. Die Regierung (heutzutage erst recht!).
2. Die Kirche(n).
3, Die echte Mafia.

Das ist in den andern Staaten auf der Welt sehr oft ebenso, wenn z.T. auch abgeschwaecht und anders gelagert...:-D

Ich druecke mich aussnahmsweise mal diplomatisch aus. Diejenigen, welche mich kennen, wissen ganz genau, auf was ich anspiele. Aber arschglatt, wie ich das soeben formuliert habe, bin ich unangreifbar. :-D:-D:-D:-D:-D

Falls jemand fragen sollte, nein, ich bin nicht bei Berlusconi in die Schule gegangen.:-D:-D:-D:-D:-D

> in all den jahren hab ich gemerkt, dass es besser ist nichts von sich preiszugeben ich meine damit, ob man wirklich den vollen zehnten zahlt, WdW hält... dann kann man es auch in den tempel schaffen ... ohne viel aufwand ...;-)

Wozu? Glaubst Du denn noch an diesen Tempel-Gaga? Das gesamte Jenseits mit den Vater-Gottchen, Soehne-Gottchen, Toechter-Gottchen (gibt’s vielleicht auch), mit den vielen heiligen und unheiligen Geistern, ist nichts anderes als ein riesiges Schwarzes Loch. Am Ende des Lebens, kann man diesbezueglich sagen: "Ausser Spesen nix gewesen!"

> es wundert mich auch, dass die leute noch nicht verhungert sind bei soviel fasten, die schriften noch nicht mal auswendig singen können bei so viel studium, und dass sie noch nicht in afrika angekommen sind bei so vielem beten ...

Also das hat nur eine Auswirkung: Die Aushoelung des Hirni, - die Verbloedung total! Der erste Hauptatz der allegmeinen Volksverbloedung laesst wieder einmal gruessen!:-D:-D:-D

> aber mal anpacken, dass es was wird, auf die idee kommen die nicht ...

Was sollen diese Weicheihirni-Mo denn ueberhaupt anpacken woraus etwas werden woll? Und was soll werden?

> wenn fragen sind stell sie ruhig...

Siehe oben. Reichen diese Fragen oder muss ich noch einen obendrauf geben?:-):-D:-)

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de