Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 22:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Mittwoch, den 21. Juni 2006, um 14:35 Uhr
Betrifft: Gemeine Idee?

> wenn ich mich so mit einigen leuten unterhalten erhalte ich immer mehr den eindruck, dass sie glauben sich einen platz im himmel zu erkaufen ... das bringt mich auf eine ganz gemeine idee...

Und wie sieht die aus? Bin gespannt!

> zu gerne möchte ich mal die zeremonie mitmachen, um noch besseren einblicke und eindrücke von dem habe was teils für ein schwachsinn fabriziert wird...

Heutzutage koennte jemand mit einer ganz winzigen Videokamera mit Minisender sich einschmuggeln und drausen vor dem Tempel wird das Signal empfangen und aufgezeichnet. *fies_grins*

Gruss
der XENON:-):-):-)
--
Karl Marx: Religion ist Opium...
der XENON: Religion ist heisse Luft...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de