Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 19:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Mittwoch, den 21. Juni 2006, um 15:56 Uhr
Betrifft: bekloppt...

> mhmm aber so wirklich interesant ist des im tempel aber nicht ich bin während der sessions immer eingeschlafen in wahrheit ist es aber ziemlich albern hat den charme eines köstümfestes und ringelpietz mit anfassen;-)

Ich gebe Dir voll recht, aber sag mal ehrlich, als Du da mitgemacht hast, warst Du doch noch bestimmt stark glaeubig und hattest ein Soignis, dass dieser ganze Gaga wahr ist, oder?

Wenn dem so war, was hat hat Dich von dieser erfundenen Wahrheit denn so toll geheilt?

> ich fand es ehrlich gesagt von anfang an ziemlich bekloppt was da in den heiligen tempeln:-| so abgeht fand es eher belustigend naja und dann eischläfernd

Wenn ich der Rehschisser (Regisseur) des Films gewesen waere, dann waerst Du nicht eingeschlafen. Ich haette naemlich einen knallharten Thriller aus dieser langweiligen Adam/Eva-Story gebastelt.

Gruss
der XENON:-):-):-)
--
Karl Marx: Religion ist Opium...
der XENON: Religion ist heisse Luft...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de