Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 14:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: amazia1
Datum: Mittwoch, den 21. Juni 2006, um 16:17 Uhr
Betrifft: danke

hallo
danke für die netten woret und das nette willkommen
also ich bin zwar religiös oder besser gesagt ich glaube an einen liebenden gütigen, barmherzigen und gnädigen gott jenseits jeglicher kirchen etc.
ansonsten ja ihr habt recht alles nur gaga was die verzählen von a nach z eine reine farce mehr leider nicht nur schade dass die missionare etc immer noch leute davon überzeugen könnnenX-(
ich bin zum glück auf dem bestem wege mich komplett von diesm verein loszusagen und bin froh hier dies forum gefunden zu haben ist ja nier schlecht wenn man weiss was einene dann erwartet und das es auch anderen so ergangen ist

achja irgendwie hab ich das mit dem login nicht so hinbekommen welche login nummer? der aktivieungscode???
bitte um hilfe hab mioch nun noch mal angemeldet um reinzu kommen;-)

naja have a nice day and stay tuned

bis denne
amazia

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de