Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 28 von 35 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 8:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Mittwoch, den 21. Juni 2006, um 8:06 Uhr
Betrifft: Rocord an kollektiver Dummheit!

> Die oben angeführte Liste enthält 219 Kirchen, Einzelpersonen oder Organisationen die ihren Glauben auf die Lehren von Josef Smith stützen. Es soll sogar mehr geben, von denen wir nichts wissen oder die nicht wollen, dass sie aus irgend einem Grund bekannt werden. 219 in 166 Jahren, ein Rekord!

Die Medaille hat eine Kehrseite. Einerseits brauchte es einen Schurken wie der Smith um eine solche "Virenliste" zu aktivieren, aber anderseits braucht es ein hohes Mass an allegemeiner Verbloedung bei solch extrem irrationalem Mist ueberhaupt mitzuwirken, denn ohne Mitglieder gaebe es diese ganzen Sch**ss wohl nicht, oder!?

Der Grundgedanke "Was bin ich? Woher komme ich? Wo gehe ich hin?" ist durchaus legitim. Bevor sich irgendjemand diese Fragen stellt, sollte man aber erst das Hirn einschalten, damit ein gehoeriges Mass an rationalem Denken nicht gleich zu Beginn des Denkens vor die Hunde geht!

Mehr habe ich dazu vorlaeufig nicht zu sagen, ausser noch dies: Ist ja schon irgendwie seltsam, dass die USA fuer solchen Mist der fruchtbarste Boden ist!

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de