Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 15 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 21:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Mittwoch, den 21. Dezember 2005, um 10:37 Uhr
Betrifft: Verflucht zu sein, ...

... ist doch der Normalzustand.

Vor Christus hatten nur die Aaroniten das Priesterum und für die Drecksarbeit brauchten sie die Leviten. somit waren alle anderen sowieso verflucht, von den Heiden ganz zu schweigen.

Also sollten wir uns fragen, ob sich ein Jude unter der judaistischen Religion verflucht vorkommt, wenn er nicht gerade zum privelegierten Stand levitischer Abstammung oder mehr gehört?

Wenn er es nicht tut, dann stimmt etwas mit unserm verflucht nicht. Mormonismus beruft sich ja auf das Buch Abraham wegen der verfluchten Rasse. Abraham 1:26 legt aber fest, daß verflucht im Sinne des jüdischen Verfuchtsein zu verstehen ist, weil es nur um Priestertum und nicht um Reichtum, politische Macht usw. ging.

Alles, was sich um die Erklärung dreht, warum nun gerade dieses Individuum verflucht ist, ist beyond the line, weil Gott einfach gesagt hat: "Du kannst dich in die Hängematte legen und dich bedienen lassen." - Daß die weiße Rasse sich nicht aufgerafft hat und ihren Verpflichtungen nachgekommen ist, die dunklen Rassen zu bedienen, führt zu ihrer eigenen Schuldigsprechung.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de