Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 15 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 13:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Tom5
Datum: Montag, den 12. Dezember 2005, um 0:23 Uhr
Betrifft: Kleine Ratschläge

Na du scheinst ja ne ziemlich schwere Last mit dir rum zu tragen.
Ich bin jetzt bald 6 Jahre ein Mitglied der Kirche, bin 23, komme aus Österreich,bin aber seit meiner Missionseinberufung Juli 02 inaktiv und gerade habe ich meine Austrittserklärung ausgedruckt.
Als ich mich damals taufen ließ, als einziger in meiner Familie, wusste ich dass es für mich wahr war, aber nur bis zu einem bestimmten Teil meines Weges.
Ich wollte auf Mission gehen, aber als sie mich nach Bulgarien schicken wollten sagte ich NEIN DANKE!!
Ich schweife ab, zu deiner Frage, wenn ich noch nicht zu spät antworte, mach das wozu du Lust hast, wäge für dich selbst ab. Wir sind hier auf der Erde um Fehler zu machen um aus ihnen zu lernen. Es ist natürlich leichter einen Weg zu gehen, der einem vorgegeben wird.
Mastubartion ist nichts schlechtes, aber auch ich kämpfte in meiner aktiven Zeit damit. Man möchte eben seinen Körper kennen lernen und sich selbst lieben und schätzen zu lernen. Ich glaubte damals es wäre etwas schlechtes, redete es mir auch ein und bekam dann später schwere Depressionen davon und ein schwaches Selbstwertgefühl. Ich mach mal Schluss, muss morgen arbeiten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de