Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 15 Beiträgen.
Seite erstellt am 8.5.24 um 5:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Farfallito
Datum: Montag, den 12. Dezember 2005, um 17:40 Uhr
Betrifft: Bischöflich verordnete Bedingungen der Umkehr

>
So, ich habs durchgezogen (bisher schlimmste Zeit meines Lebens) und immer wenn ich wissen wollte ob es wahr ist, hatte ich ein komisches Gefühl (ich kann es nicht einordnen aber es war kein wunderbares und schönes).

Hallo!

Ich komme aus Wien, bin 24 jahre alt und seit sieben Jahren in der Kirche. Vorerst möchte ich mich bedanken, dass es so eine Website überhaupt gibt und für die Mühe, die dahinter steckt. Auch ein Dankeschön für das Forum.

Wie Erhard, so habe auch ich habe von meinem Bischof zum Zeichen der Umkehr verordnet bekommen, jeden Tag im Buch Mormon zu lesen. Und ich möchte Bezug nehmen auf Erhards Formulierung "die schlimmste Zeit meines Lebens". Es war auch meine schlimmste Zeit. Es ging mit mir psychisch rapide bergab in jener Zeit. Auch ich dachte im Nachhinein, dass diese Gefühle vom Bösen kommen müssen, weil ich es vielleicht halbherzig getan habe.

Ich finde diese Parallele interessant, dass es in unser beider Leben die schlimmste Zeit war. Vielleicht hilft dir das weiter, dass du nicht der einzige bist, der so etwas erlebt hat, Erhard.

Viel Glück auf deinem Weg,
Farfallito.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de