Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 15 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 2:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Chamael
Datum: Samstag, den 10. Dezember 2005, um 0:05 Uhr
Betrifft: Kehre einfach den Spiess um

Lieber Erhard

Falls Du nochmals ein Gespräch mit Deinem Bischof haben solltest, kehre diesmal einfach den Spiess  um.

Frage ihn, lieber Bischof seien sie einmal ganz ehrlich, haben noch sie nie onaniert oder masturbiert?

Lieber Bischof , wir gehen jetzt gegen Weihnachten zu.
Wissen sie was das Buch Mormon da für einen Quatsch erzählt?
Das Buch Mormon lehrt z.B. Jesus sei in Jerusalem geboren worden (Alma 7:10)
Dabei wurde er in Bethlehem geboren, nicht in Jerusalem (Matt.2:1)
Glauben sie nun wenn ich 24 Stunden lang im Buch Mormon lese, dass ich plötzlich glauben soll er sei
in Jerusalem geboren und nicht in Bethlehem.

Lieber Bischof,
Im Buch Mormon steht die  die falsche Behauptung, Bienen seien 2000 v. Chr. eingeführt worden.
Es wurde wissenschaftlich bewiesen, die Honig-Bienen wurden von  spanischen Erobern im fünfzehnten Jahrhundert
nach Amerika gebracht. Früher gab es dort noch keine Honigbienen.
Was wollen sie mir da für einen Unsinn einreden.
Wer hat da recht lieber Bischof.

Lieber Bischof,
sagen sie mir bitte wo findet man in Amerika Ruinen des Tempels wie er im Buch Mormon beschrieben wird?

Lieber Bischof,
In  welchem Museum von Amerika  kann man Ãœberbleibsel von dem finden wie es im Buch Mormon beschrieben wird?
(Es gibt nicht die geringsten Belege darüber).

Lieber Bischof,
sagen sie mir bitte, wie konnten die Nephiten oder Lamaniten Waffen aus Stahl herstellen
wenn  es damals in Amerika nicht einmal Erzminen gab um das Eisen dafür zu gewinnen .
Stahl aus Eisen konnte man sowieso damals noch nicht herstellen. Das Wissen darüber kam viel später.

Lieber Bischof ,
wollen sie meine Gefühle mit den 24 Stunden Buch Mormon lesen verdrehen und in falsche Bahnen lenken, mir den freien Willen nehmen und meinen Verstand ausschalten?

(Im Buch Mormon steht noch vieles was nicht stimmt, darüber  könnte man noch lange  schreiben):

 

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de