Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 15 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 23:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Montag, den 12. Dezember 2005, um 17:53 Uhr
Betrifft: Mehr davon!!!!!

Liebe Mitleser, eine Bitte: nehmt Euch doch mal ein Beispiel und traut Euch.

Schreibt doch einfach mal darüber, welche Probleme ihr mit der HLT-Kultur habt. Geteiltes Leid ist halbes Leid!

Diese Art von Austausch sollte eigentlich der Hauptsinn dieses Forums sein. Ich wette dass viele Mitlesen und sich einfach nicht trauen, was sehr schade ist...

Danke Farfallito, es ist wichtig für ein zweifelndes Mitglied zu wissen, dass es nicht allein ist und insbesondere, dass es sich hierbei nicht um  Charakterschwächen handelt, sondern normal ist.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de