Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 4:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Dienstag, den 17. Mai 2005, um 7:24 Uhr
Betrifft: die meine ich net

sondern ich meine die die auf der gemeindeliste stehen und AEs sind und das sind 36 personen ob ich die kenne weis ich net habe die liste zwar gesehen aber es interesiert mich net sondern nur die zahl war interesant.
das die betreffende person mich gut kennt usw ist kein geheimniss und er ist einer der mit der faust auf den tisch haut der den BI als ...... bezeichnet usw. diese person hat keine angst eher die haben vor ihm angst den ohne ihm würde so einiges in der gemeinde nicht mehr gehen.
also ich weis was ich sagen kann und was net.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de