Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 14:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Montag, den 16. Mai 2005, um 19:23 Uhr
Betrifft: wo habe ich geschrien

habe nur gross geschrieben FHM ist keine pornographische zeitschrift mehr nicht und das stimmt auch
und es tut mir leid würdest du mich kennen wüsstest du wieso ich immer mich wehre weil ich es mein ganzes leben lang machen musste ich wurde mein ganzes leben lang vom eigenen vater immer runtergeputz nach dem motto das schafts du eh nich das hättest du besser machen können usw da hat sich meine frau auch gewundert aber sie sah es selber
aber ich habe mich geändert wie und was und wo ich schreibe den es gibt positives aber auch negatives bei den mormonen ich ziehe nicht alles in den dreck auch ich verändere mich mit der zeit und wenn ich fehler mache stehe ich dazu. und einige sachen darf ich nicht erzählen weil es geheime absprachen waren mit dem ehemaligen pp von münchen mir und meiner frau.
und renate war es falsch das ich zu meiner jetzigen ehefrau stand? wir haben immer gesagt wir werden ehiraten nur da ich schon geschieden war und das in kroatien hat uns alleine der papierkram 600€ und mehr gekostet und das dauert wenn du so was per post machst.
war es falsch von mir öffentlich zu meiner frau zu stehen?
wo schon der termin feststand 1mon vorher ca bat mich der bischof aus der gemeinsamen wohnung auszuziehen........
rede mal mit der Desi was in rosenheim wirklich abgeht das kannst du dir nicht mal erträumen.
ich bin einem traum nachgejagt habe ihn versucht festzuhalten und bin in der realität aufgewacht.
und sorry renate du kennst wirklich nicht die gemeinde rosenheim beispiel von 36 AEs sind nur 6!! Aktiv diese zahl habe ich von meinem guten freund Charlie ( ich weis Desi du hast negative erfahrungen mit dem) und die gesamtquote liegt bei ca 75% in rosenheim

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de