Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 17:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Montag, den 16. Mai 2005, um 7:39 Uhr
Betrifft: deine kritik

ja kann ich verstehen sehe ich aber anders
den link habe ich nur infohalber reingetan weil er reinpasste die tochter eines mitglieds als prostituierte ausserdem habe ich es nicht bewertet das es ggut schlecht oder sonst was ist.
ich gebe dir ja recht früher habe ich öfetrs div sachen geschireben in vielen foren nur wo schreibe ich jetzt noch?
auch schreibe ich keine hetze rein gegen die hlt sondern versuche nur sachlich zu antworten, gebe denen links zum selber nachlesen und um sich ne eigenne meinung zu bilden und das lieber renate darf ich wohl
klar aber habe ich früher mich anders verhalten aber nicht mehr jetzt.
den eine sache muss ich der hlt gutschreiben sie hat mich zum glauben gebracht zum regelmässigem beten zu jesus das ist jetzt ein grundstock auf dem ich aufbaue.
du weist selber um was es da ging und da ist es klar das ich medikas trinken muss.
was die kritik an den bischof betrifft habe ich die erst nach seiner untätigkeit in dem fall massievst geäussert, das ich ihn nie mochte habe ich auch immer gesagt den in dem punkt war ich erlich und habe mich von niemanden verbiegen lassen, und das mit dem alkohol und kaffe habe ich nie öffentlich gemacht in der gemeinde den es war meine private sache auch jetzt wenn ich hlt besuch habe respektiere ich deren gewohnheiten aber nicht nur deren sondern jedes besucher bei mir den meine frau ist adventistin und die haben halt die mosaischen essensgebote.
ich finde deine kritik zwar angemessen nur falsch den ich habe einiges an mir verändert, nur einige sachen meine erlichkeit werde ich beibehalten.
gruss

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de