Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 23:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Donnerstag, den 19. Mai 2005, um 6:29 Uhr
Betrifft: Aktueller Beispiel

Also ein ehemaliger HR ( desi evtl weist wenn ich meine) verlangte vom Hausmeister der Gemeinde für den umbau des traktor von winter räum betrieb zum sommer mähbetrieb 30,-€ die Stunde und sagt dann ganz ernst er wird sich 3 std. lang Zeit nehmen dann währen es 90,-€. Erst wo der ehemalige PP ihm das Geld zusicherte machte er es auch.
oder dessen frau hat mit allen mitteln versucht das der hausmeister seinen putzjob in der gemeinde verliert damit sie es machen kann, es kam extra jemand von der hlt gebäudeleitung um die arbeit vom hausmeister zu kontrolieren seine aussage war: solange der ........ die gemeinde putzen will und kann soll er es tun.
das nur ganz aktuelle beispiele bei den leuten handelt es sich aber um keine sozialschwachen eher das gegenteil

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de