Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 0:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Montag, den 16. Mai 2005, um 18:46 Uhr
Betrifft: Sei etwas vorsichtiger

>Charlie ( ich weis Desi du hast negative erfahrungen mit dem) und die gesamtquote liegt bei ca 75% in rosenheim

Das hier ist doch kein Anklageforum, du hast schon ein paar mal echte Namen genannt, das würde ich an deiner Stelle nicht tun. Das kann die einigen Ärger bringen, denn im Prinzip zerrst du damit Leute an die Öffentlichkeit. Gut in diesem Falle hast du wenigstens keinen Nachnamen genannt.

Die Inaktivitätsrate ist im allgemeinen übrigens fast in jeder Gemeinde so hoch. Aber wahrscheinlich meinst du ehemals aktive JAEs, die du persönlich kennst.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de