Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 3:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Montag, den 16. Mai 2005, um 13:19 Uhr
Betrifft: Keine Moralkeule

> Im Männersegment lese ich privat allenfalls GQ und wenn mir meine Ex (die bei Burda arbeitet) mal einen Playboy vorbei bringt, schaue ich mir den auch an, damit hatten übrigens meine Frau oder Freundin nie ein Problem, Renate!;-)

Sven, damit habe ich auch keinerlei Probleme.;-) Und ich weiß natürlich auch, dass "Die Zahl der rechtschaffenen Ehemänner, die nicht einmal versucht sind, solche Seiten aufzusuchen" sehr klein ist. Ich fände es sogar abnormal, wenn dem nicht so wäre. Was ich bei Zvonimir kritisiert habe, ist seine zweigleisige Moral, nicht sein Besuch von solchen Seiten. Offensichtlich war es ihm eine Freude wieder einmal die Mormonen auf billige Weise bloßzustellen. Wenn man die Tätigkeit von jemanden triumphierend anprangert, dessen Angebot man aber selbst konsumiert, ist das in meinen Augen nun mal  scheinheilig. Das wollte ich Zvonimir klarmachen. Wobei der Hauptteil meines Beitrages nichts mit dem besagten Link zu tun hatte, sondern sich - wie du richtig erkannt hast - auf sein Gesamtverhalten bezogen hat, das eben langsam nervt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de