Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 17 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 19:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Donnerstag, den 31. März 2005, um 11:29 Uhr
Betrifft: ? Fragezeichen ?

>Sagen Sie daß vergangene Fehler zu korrigieren ist ein Zeichen von Ehrlichkeit und dem gelehrten korrekten Ansatz?

Nein, ich habe das nicht gesagt, das war ein Ausschnitt aus einer Buchbesprechung. Da ich die Neuauflage noch nicht gelesen habe, was übrigens aus meiner Frage klar hervorgeht, kann ich auch zu den gemachten Korrekturen (da ich sie nicht kenne!) keine Aussagen machen.

Allgemein kann ich dazu sagen: Erkannte Fehler öffentlich korrigieren (mit vorher-nachher Vergleich) ist in Ordnung, Fehler vertuschen und Tatsachen verschweigen ist es nicht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de