Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 22:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Dienstag, den 3. Februar 2004, um 13:28 Uhr
Betrifft: Wer zwingt Dich denn ?

>Wenn ich nach Stundemlangen lesen aller letzten Beiträge nur für mich empfinde , keiner liest (keiner hört) dem Anderem zu und versucht fast nur recht haben (missionieren) zu wollen , tut mir das fast körperlich weh.

Dann hör doch auch zu lesen. Kein Mensch zwingt Dich doch dazu, Dir so etwas rein zu ziehen.
Dieses Gejammere wie schlimm die Kirche manchen Leuten geschadet hat, kann man auch nicht ständig, immer und immer wieder hören. Irgendwann tut das bestimmt auch irgendjemand anderen körperlich weh.
Dies hier ist ein Forum. Hier werden Meinungen ausgetauscht und hier wird gejammert, aber das ist doch in Ordnung, so ist es halt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de