Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Dienstag, den 3. Februar 2004, um 17:33 Uhr
Betrifft: annähernd;-)

> Es gab schon zwei Treffen

Es waren sogar drei: 1999 in Nürnberg, 2000 in Friedrichshafen und 2002 in Ansbach.

> Ich glaube, dass das Potential für eine solche Veranstaltung da ist

Das sehe ich inzwischen auch so.

> nur leider bräuchte man etwas mehr Promotion, als dieses Website

Nicht unbedingt. Du wärst überrascht, wenn du wüsstest, wie hoch der Anteil der Teilnehmer war, die nur durch die Mund-zu-Mund-Propaganda bei den letzten Exmo-Treffen aufgetaucht sind (noch dazu unangemeldet;-)).

> Was ich als Notlösung auch nicht schlecht fände, ist eine Option, die es erlaubt hier seine Kurzbiografie mit Bild einzustellen.

Schon in Arbeit. Sonst noch Ideen und Vorschläge?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de