Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 12:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Dienstag, den 3. Februar 2004, um 18:09 Uhr
Betrifft: Es gab schon zwei Treffen

Ich war aber nie da, weil ich keine Zeit hatte. Ich habe aber gerade jetzt erst von einem Exmo eine Anfrage erhalten, ob wir nicht mal so ein Treffen veranstalten wollen.

Ich würde das mitmachen, wenn es ein entsprechendes Interesse gäbe, also nicht nur ein, zwei Leutchen kommen.

Ich glaube, dass das Potential für eine solche Veranstaltung da ist, nur leider bräuchte man etwas mehr Promotion, als dieses Website. Denn ich habe den Eindruck, dass viele Aussteiger gar nicht ins Internet gehen... aber vielleicht haben ja hier auch genug Interesse?!

Was ich als Notlösung auch nicht schlecht fände, ist eine Option, die es erlaubt hier seine Kurzbiografie mit Bild einzustellen. Gunar? Was meinst?! :-)

Grüße, Sven.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de