Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 15:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: unabhängig
Datum: Donnerstag, den 5. Februar 2004, um 12:32 Uhr
Betrifft: plan

da ich eigentlich guten kontakt zur RLDS habe bin ich dir natürlich weit im vorteil;-) und werde ein gutes wort für dich einlegen;-) damit du mich dann auch mal besuchen darfst;-)

aber mal im ernst: eigentlich sind die RLDS gar keine wirklichen mormonen da sie sich weiterentwickelt haben und ihren eigenen weg gegangen sind. mit ihren ursprüngen rund um joseph smith haben sie fast gar nichts mehr zu tun und wer einen gottesdienst bei ihnen mitmacht würde nie auf den gedanken kommen das dieses eine kirche ist welche einen so seltsamen anfang hatte.

also: von seiten qw´s aus respekt in richtung independence.

qw

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de