Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 64 von 85 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.4.24 um 17:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Donnerstag, den 31. Mai 2007, um 11:35 Uhr
Betrifft: Scheusal von Gott!!!

> Ja, Du hast recht. Die RKK hat tatsächlich im Laufe Ihrer Geschichte eine unglaubliche Blutspur hinter sich hergezogen... es fing an mit ihrem Gründer Jesus Christus, der in Getsemani und v.a. am Kreuz geblutet hat, von den Nägeln, den Peitschenhieben, der Dornenkrone und dem Lanzenstich...

Und zu alldem der religioese Wahn, dass ein solch blutiges und schmerzhaftes Opfer noetig war um die Menschhheit zu erretten. Unglaublich menschenverachtend, diese Christenreligion!!!

Wer oder was hat bloss demjenigen ins Hirn geschissen, der so einen bloeden und kranken Scheiss erfunden hat???!!!

Und wie bloed ist eigentlich das Riesenheer von Deppen die einem solchen Irrglauben, einem solchen Wahn, anhaften. Das ist schlichtweg einfach nur hirnkrank!!!

Einer der Gruende, weshalb ich der Christenreligion insgesamt den Ruecken kehrte, ist der, dass ich es niemals akzeptiere, dass irgendwer fuer mich ein blutiges Opfer sein muss. Lieber komme ich in die Hoelle, als dass jemand anders fuer mich buessen muss. Man kann mir viel Haessliches nachsagen, jedoch niemals die Charakterlosigkeit, dass ich auf Grund eines Menschenopfers ein gutes Jenseits haben will, - ein Jenseits das fuer mich sowieso nichts als heisse Luft ist.

Das sind alles nur machtpolitische Erfindungen um die dumme Menschenmasse gefuegig zu machen.

So, damit habe ich wieder mal Klartext gesprochen und wenn ich mir dadurch Feinde schaffe, ist mir das egal! Niemand ist verpflichtet meine Postings zu lesen!

Uebrigens der eigentliche Prototyp eines menschenverachtenden Gottes, ist der Vatergott selbst, der gemaess A.T.-Maerchenbuch sein Volk mit der Flut ausrottete. Das war der erste goettliche Voelkermord! Fantastisches Beispiel!

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de