Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 39 von 85 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 23:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Sonntag, den 27. Mai 2007, um 22:54 Uhr
Betrifft: Kindergarten

> Also eine Logik kann Ich in deinen Aussagen nicht erkennen, hauptsache mitschwätzen und zeigen , dass man ein bisschen Ahnung hat

pahhh..... Kindergarten, nichts als Kindergarten, als ich das jetzt gelesen habe....

abgesehen davon, dass du nicht mal fähig bist einen Text zu lesen und zuzuordnen, hast du von Geschichte und Politik keine Ahnung.... das Leute wie du in Deutschland Abitur machen können, zeigt wohl wie schlecht es um unser Bildungssystem steht.
mit solcher Kinderkacke verschwende ich jetzt nicht meine kostbare Zeit

PS: Hör’ auf dich hier als Schiedsrichter aufzuspielen. Bevor du über die Mormonen oder Zeugen Jehovas urteilst, solltest du dich mal mit der brutalen Geschichte des Islams auseinandersetzen, dessen Blutspur bis heute noch reicht. Fang mal am besten bei deinem Propheten an, der sich u.a. eine 9-Jährige zur Frau nahm und sich nicht davor scheute ganze Stämme wie die jüdischen Banu-Kuraiza auszurotten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de