Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 38 von 85 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 1:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Musti
Datum: Sonntag, den 27. Mai 2007, um 22:34 Uhr
Betrifft: LOL

> Da bin ich aber beruhigt, dass du rechnen kannst.
> Pinochet hat binnen weniger Monate seine Macht mithilfe des Miltärs konsolidiert, es gab danach so etwas wie Widerstand nicht mehr (zumindest keinen namhaften). Ausserdem geht aus deiner kleinen Story so gut wie keine Infomation hervor. Weder schreibst du den Namen des Bischofs, noch wann dieser sich bechwert haben soll. Eine Prüfung des Tatbestands ist somit nur sehr schwer möglich, zumal du wohl selbst nicht ganz weisst, wovon du überhaupt sprichst.
Ach so, weil du nichts darüber wusstest ist die Prüfung des Tatbestandes schwierig ok verstehe.

> Man sollte nicht alles glauben, was im Koran steht!
Steht im Koran die Prophezeiung , dass die Kreuzritter versuchen werden die gesamte Welt zu unterjochen und alles zu christialisieren , cool wusste Ich garnicht.
> Was Geschichte betrifft, solltest du am besten da ansetzen, wo die Regionen von Anatolien an ostwärts scheitern: historische Reflexion.
> Noch heute werden in zahlreichen orientalischen Ländern kulturelle und vor allem religiöse Minderheiten diskriminiert und verfolgt. Die eigene Geschichte wird lediglich aus dem eigenen Blickwinkel betrachtet und Fehler werden kategorisch nur bei Anderen gesucht. Nicht einmal in der Türkei, die offiziell ein demokratisches Staatssystem vertritt, ist in der Lage den schändlichen Völkermord an den Armeniern und Aramäern zuzugeben, statt dessen schwingt man nach bester Gewohnheit die Kreuzzugs-Keule um den Westen mundtot zu machen.
HÄÄÄHHHH... Verstehe nicht  warum du so vom Thema abschweichst. Ich rede vom Papst und den Kreuzzügen etc, dann kommst du mir mit der >Türkei was hat das denn damit zu tun mein Freund. Warum führst du das jetzt an  verstehe ich echt nicht. Fühlst du dich als Christ jetzt angegriffen , nur weil Ich historische Tatsachen darstelle. Die Kreuzzüge gab es und dafür schämt man sich noch heute.
Die Türkei repräsentiert nicht den Islam,es hat doch was mit der Kultur und Regierung eines Landes zu tun wie es mit der Vergangenheit umgeht oder etwa nicht. Die Türkei stürmt nicht Deutschland und möchte es Islamisieren ne das tut Sie nicht oder etwa doch..
Du vergleichst hier Birnen mit Äpfeln.
Ich vergleiche ja auch nicht Machterweiternde Länder mit dem CHristentum. Beispiel USA oder Judentum Beispiel Israel.  Jedes Land hat seine eigenen Interessen, aber die Kreuzzüge waren nunmal Religionsgeprägt.
Die Türken haben Armenien nicht aus dem Grund angegriffen , um es zu Islamisieren oder etwa doch??????
Also eine Logik kann Ich in deinen Aussagen nicht erkennen, hauptsache mitschwätzen und zeigen , dass man ein bisschen Ahnung hat. Oh ja diese bösen Orientalischen Länder.:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de