Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 34 von 85 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 12:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Musti
Datum: Sonntag, den 27. Mai 2007, um 20:10 Uhr
Betrifft: an Amias

> Von welchen Ungereimtheiten sprichst du?
Keine Lust alle wieder anzuführen.  Habe vieles geschrieben wenn du suchst findest du es müsste in den letzten paar wochen gewesen sein. Wenn du es schaffst diese aus der Welt zu schaffen dann konvertiere Ich , versprochen!!!!
Dem schaue Ich aber ganz gelassen entgegen. Du wirst es nicht schaffen.
> Ich könnte mir gut vorstellen, dass ein wichtiger Grund für einen solchen "Maulkorb" im Zusammenhang mit der sozialistisch angehauchten Befreiungstheologie in Lateinamerika steht.
Aha und ein Nazi ist besser ??????? Ausserdem ist das ein schlechtes Argument . Ich rede von einem Vertusschungsversuch, und du bringst diese Aussage ,, "ich kann mir vorstellen"  Ja du kannst dir viele Sachen vorstellen die dir passen ,aber es war so wie Ich geschrieben habe.Ausserdem ist das allgemein bekannt.
Aber du willst doch nicht wirklich den Papst bzw. die RKK verteidigen oder???
Also die Vergangenheit ist doch jedem bekannt. Ich nenne nur zwei Stichwörter....   Inzucht , Kreuzzüge. Das reicht schon.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de