Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 51 von 85 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 19:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Montag, den 28. Mai 2007, um 18:47 Uhr
Betrifft: Man hat es so erlebt

das Biest am Fenster, das permanent die Kinder beschimpft, aber fleißig zur Kirche rennt. Das Verhalten von Ordensschwestern als berufliche Mitarbeiter war auch nicht sehr überzeugend. Solche und viele andere Dinge prägen natürlich Vorurteile. Man schaut ja auf den Menschen, der die Religion repräsentiert, in dem Sinne "an den Früchten sollt ihr sie erkennen". Aber was gibt es denn an der Katholischen Kirche, das mich überzeugen könnte? Mmmh?! Ich kann nichts finden, keine Frucht, die annähernd nach irgendetwas schmeckt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de