Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 32 von 85 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 10:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Musti
Datum: Sonntag, den 27. Mai 2007, um 14:25 Uhr
Betrifft: Na ja Amias

> Ob es jetzt speziell ein Mormonenmärchen ist, weiss ich nicht, aber ein Märchen ist es definitiv. Die Evangelien wurden nämlich zu keiner Zeit geändert. Ein Vorwurf der Verfälschung kann doch erst dann erhoben werden, wenn man beweisen kann, dass man das Original in Händen hält. Ein solches "Original", das beweisen würde, wie die Kirche gepfuscht hätte, gibt es aber nicht.
Na ja das Argument scheint auf den ersten Blick plausibel , aber näher drauf eingehen möchte Ich nicht , denn auch dir  wird es nicht gelingen die Ungereimtheiten im Bezug auf die Bibel zu beseitigen . Chamael hat übrigens seit dem garnichts mehr hier rein geschrieben. Na ja bin mal gespannt ob es dir gelingt.

> Der Papst ist keine Gottheit und versteht sich auch nicht als solche.
Das ist wohl wahr , aber dafür ist er was ganz anderes.
Hierzu eine kleine Story.
Als am 11.september , 1972 war es glaube Ich, die Schergen der USA den sozialistischen Führer Chiles ermordeten und stattdessen den, Ich drücks mal vorsichtig aus, sehr konservativen pinuce einsetzten hatte sich ein Süd-Amerikanischer Bischof  massivst beschwert. Ja er konnte aber leider nichts machen , denn Kardinal Ratzinger verordnete Ihm ein Sprachverbot , denn den Kommunismus durfte man nicht tollerieren. Also  wenn jemand, der einen Komplott durchgehen lässt und zudem eine so hohe position inne hat , ist er für mich ein korrupter Betrüger

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de