Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 40 von 85 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 4:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Musti
Datum: Montag, den 28. Mai 2007, um 5:12 Uhr
Betrifft: Alles wird gut der Doktor kommt gleich

ganz ruhig bleiben;-)
Was ist denn los?? Wirst du etwa noch nicht mal mit einem dummen,heranwachsenden fertig??? Tut mir leid , dass DEUTSCHLAND WEGEN MIR VERBLÖDET verzeih mir bitte.
> PS: Hör’ auf dich hier als Schiedsrichter aufzuspielen. Bevor du über die Mormonen oder Zeugen Jehovas urteilst, solltest du dich mal mit der brutalen Geschichte des Islams auseinandersetzen, dessen Blutspur bis heute noch reicht. Fang mal am besten bei deinem Propheten an, der sich u.a. eine 9-Jährige zur Frau nahm und sich nicht davor scheute ganze Stämme wie die jüdischen Banu-Kuraiza auszurotten.
Wo steht das?????????????????????????????????????

> abgesehen davon, dass du nicht mal fähig bist einen Text zu lesen und zuzuordnen, hast du von Geschichte und Politik keine Ahnung.... das Leute wie du in Deutschland Abitur machen können, zeigt wohl wie schlecht es um unser Bildungssystem steht.
> mit solcher Kinderkacke verschwende ich jetzt nicht meine kostbare Zeit
Oh deine kostbare Zeit wie süss.Hhmmmm warum habe Ich denn jetzt keine Ahnung??? Weil Ich die Kreuzzüge als historische Tatsachen ansehe oder wegen der Aussage Türkei ist kein Islam repräsentant???  A propos  können uns gerne über Bismarcks Aussenpoltik oder wilhelm oder Hindenburg, Hitler bla bla unterhalten hatee Geschichte LK und WAR SOGAR AUF DEUTSCHLAND spezialisiert. Möchte dich nicht verärgern aber mehr als ein müdes,belangloses LOL wirst du mir mit deinen Behauptungen nicht entlocken können. Wenn man keine Argumente findet , dann beschimpft  man nur noch , das ist die wahre Kindergartentaktik.
Na ja der klügere gibt nach und ...bist du klüger???

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de