Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 1:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi
Datum: Sonntag, den 17. Juli 2005, um 21:28 Uhr
Betrifft: Dann hast

du aber einiges nicht verstanden.

Hexe hat nur gekontert auf deine Angriffe die grundsätzlich lauten: Die Heteros sind die einzig wahren Menschen - Homos und ähnliches Gesocks gehört in die Klapse sie sind grundsätzlich schuldig und müssen geheilt werden.

Beantworte mir bitte eine Frage:

Warum sollte Hexe in eine Therapie gehen? Sie hat ihren Weg gefunden, sie steht zu dem wer und was sie ist.

Was erwartest du dir davon? Das sie dann "Genmanipuliert" oder "Gehirngewaschen" wird und nur mehr durch die Gegend rennt und sagt alles homosexuelle ist schlecht und gehört verboten ?

Mich würde immer noch brennend die Antwort auf folgende Fragen interssieren:

Was hast du gegen Homosexuelle ?  Und ich meine jetzt nicht Hexe im speziellen sondern allgemein.

Und mich interessiert nicht dein Standartsatz - weil es unchristlich ist oder weil die Bibel es verbietet.

Abgesehen davon finde ich es reichlich frech zu behaupten ich hätte mich von Gott entfernt - ich war ihr noch nie näher als jetzt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de