Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 14:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Sonntag, den 17. Juli 2005, um 10:16 Uhr
Betrifft: langsam langsam

zu fall 1:
bei den zj wirst du sogar wegen rauchens oder dem besuch vom zivildienst (früher war es so) schnell wie die es nennen : ausgeschlossen und das es dann keinen kontakt mehr gibt daran gehen die zj dann zu grunde siehe www.infolink-net.de also hexe das hat vordergründig nix mit der homosexualität zu tun du bekommst diese kontaktsperre sogar wenn du selber rausgehst.
zu fall 2:
also hätte die frau sich so von ihrem mann getrennt und erst nach der scheidung das mit der homosexualität gesagt währe es auch kein so grosses problem auch dieses hast du mal wieder typisch aufgebauscht.
fall 3: ist wohl der lächerlichste da geht einer der schon weis das er schwul ist in priesterseminar obwohl er das alles schon vorher wusste, den es ist kein geheimniss was dort alles gemauschelt wird und getan wird und wundert sich dann wegen der reaktion! der typ war naiv oder total blöd sorry ist aber so. er hätte ja altkatholischer priester werden können dort dürfter er sogar ganz normal pfarrer werden (die Alt ist ne schwesterkirche der anglikanischen kirche)
alsu du bauscht hier was auf und sagst das passierte nur weil die schwul bzw lesbisch sind.
gut im 2 fall hätte die frau die ja selber mormonin war da hätte sie es wissen müssen das man da mit mehr fingerspitzengefühl rangehen muss.
aber bitte bausche banale dinge net auf.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de