Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 1:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Montag, den 18. Juli 2005, um 13:46 Uhr
Betrifft: Du vergisst

> Aber es ist klar, wenn ich nicht offen zu meinem Körper und meiner Sexualität stehen kann sondern es immer einen schmutzigen Touch hat, dann kann ich auch nicht mit solchen Ausdrücken umgehen.

Du vergisst aber, dass niemand zur Priesterweihe in der katholischen Kirche gezwungen wird.
Ich verstehe nicht, weshalb sich Leute wie dein besagter Kollege auf diese Weise das Maul zerreissen, wenn sie doch von vornherein wissen, dass sie zölibatär leben müssen.
Im Nachhinein der Kirche dann noch Heuchelei vorzuwerfen oder zu sagen, dass alle Priester tunten sind, ist eine ziemlich miese und bescheuerte Vorgehensweise.

> Mir ist eine(r) lieber der mir sagt sie/er will f***** als jemand der zu mir sagt er will mit mir schlafen.

Eine Romantikerin scheinst du wohl wirklich nicht zu sein...:-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de